Mercedes-Benz

Ausbildung bei Mercedes-Benz.

Der Berufsstart in der Vertriebsdirektion Württemberg.
Mercedes-Benz Reutlingen-Tübingen


Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei Mercedes-Benz in der Vertriebsdirektion Württemberg?
Bewerbe Dich online unter www.daimler.com/karriere/schueler/ausbildung..
Wir freuen uns schon jetzt auf Dich und Deine Bewerbung und wünschen Dir viel Erfolg!

Bitte beachten:

Bewerbungen sind ausschließlich online möglich.

Kaufmännisch oder technisch?

Die Marke Mercedes-Benz hat es Dir angetan, aber Du weißt nicht, in welche Richtung es Dich zieht? Finde auf

heraus, welcher Beruf zu Dir passt. Informiere Dich detailliert über die jeweiligen Ausbildungsberufe, Tagesabläufe und Weiterentwicklungsmöglichkeiten oder informiere Dich direkt hier nachfolgend über unsere Ausbildungsberufe.

Du möchtest gleich nach der Schule ins Berufsleben einsteigen?

Dann bist du in unserer Niederlassung Reutlingen und Tübingen an der richtigen Adresse. Für Schulabgänger mit mittlerer Reife oder Abitur bieten wir interessante Ausbildungsberufe an.

Was wir von dir erwarten? Gute schulische Leistungen, Offenheit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Und die Lust, in einem Weltkonzern "groß" zu werden.

Wir bieten eine hochqualifizierte Berufsausbildung in unserer Niederlassung in der du optimal für Ihren späteren Berufsweg vorbereitet wirst.

Die Ausbildung im bewährten dualen System wird durch betriebliche Lehrgänge und Unterrichtseinheiten sinnvoll ergänzt.

In unserer Niederlassung leben wir den Gedanken der Ausbildung im Dialog. Dies bedeutet, dass du aktiv in deine Ausbildung eingebunden wirst und die Möglichkeit hast deine Ausbildung selbst mitzugestalten.

Also, greife nach den Sternen, wähle links in der Navigation deinen Wunsch und bewirb bei uns!

Mehr Informationen zu unseren Ausbildungsberufen:

Euer Ansprechpartner:
Ernst Klamer

Kaufm. und techn. Berufsausbildung
Ernst Klamer
Tel: +49 7121 702 760
E-Mail: ernst.klamer@daimler.com