Mercedes-Benz

Pkw - Service mit Stern® Auszeichnung 2017.

05.07.2017

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit hat unser Mercedes-Benz Betrieb der Niederlassung Reutlingen die Prädikate Service mit Stern® und smart & smile® erhalten. Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt die Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
„Höchste Kundenzufriedenheit und herausragende Serviceleistungen sind die Anforderungen, denen wir uns täglich stellen.Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die Auszeichnung Service mit Stern zum wiederholten Male erhalten haben" so Edgar Speier, Leiter Kundendienst im Mercedes-Benz Betrieb Reutlingen. "Mit Engagement arbeiten wir stetig daran unseren Service und unsere Angebote für Sie weiter zu verbessern. Denn wir möchten Sie auch in Zukunft mit unserem hervorragenden Service überzeugen und begeistern.“
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung Ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind die Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Mercedes-Benz Niederlassung Reutlingen und Tübingen entspricht.
Der Erfolg von "Service mit Stern®" wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.